Kursanmeldung

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten zu einem Sono4You Kurs zu kommen:

  1. Wenn Du eine einige Kollegen findest (am besten 2-3) können wir Dir einen individuellen Kurstermin organisieren. Bitte fülle dazu das Formular aus und gibt 3 Wunschtermine an. Wir checken in der Folge die Raumverfügbarkeit und schauen ob einer unserer Tutoren Zeit hat. In jedem Fall melden wir uns bei Euch und es gelingt uns sicher einen Termin für Euren Wunschkurs zu finden.

    Hier der Link zum Formular: https://forms.gle/Hu4hSrMuJ6ecEZVH6

  2. Wir werden weiterhin regelmäßig feste Kurstermine auf der Website und in den sozialen Medien veröffentlichen. Folge uns auf Facebook und Instagram um neue Kurstermine als zuerst zu erfahren!

Voraussetzungen für das Besuchen unserer Kurse

Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs „Basics & Abdomensonograhie“ ist das positive Absolvieren des Modul B02 – Somatology.

Voraussetzung für die Teilnahme allen anderen Kursen ist die vorherige Teilnahme am Kurs „Basics & Abdomensonographie“. Studierende mit Ultraschallerfahrung können diese Kurse auch direkt besuchen.

Kursorte

Geplanter Kursort ist jeweils das SkillsLab der Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften in Krems. Bei Änderungen melden wir uns per Mail bei den Teilnehmern.

Du willst am Ball bleiben?

Wenn du über Kurstermine und Neuigkeiten informiert werden willst, melde dich einfach für unseren E-Mail Newsletter an oder folge uns auf Facebook & Instagram.

Dein Sono4You-Krems Team